-->

SCHNELLER KARTOFFELSALAT MIT RÄUCHERLACHS UND JOGHURT-DILL-SAUCE

Und das meine ich nicht metaphorisch. Denn die letzten Nächte war es hier bei uns im Norden (im NORDEN! Im Altbau. Ich kann es immer noch nicht glauben) unglaublich heiß. Deswegen hab ich, wie ihr mit Sicherheit auch, einen großen Teil der Nacht mit chilligem im Bett Wälzen und auf ein kühles Lüftchen Warten verbracht habe.confused what to cook today, do not be confused, just try the recipe from me mother, guaranteed delicious mother tablets, besides delicious but also nutritious, let's just see how to make it.Und woran denkt Frau Kochkarussell, wenn sie nicht schlafen kann? Genau, an City. Ich habe also überlegt, worauf ich jetzt so richtig Lust hätte. Und mit einem Mal ist dieser herrlich kühle, erfrischende Kartoffelsalat mit Räucherlachs vor meinem inneren Auge aufgepoppt. 
Ingredients:
  • 800 g Kartoffeln
  • 1 Gurke
  • 2 Schalotten
  • 1 Handvoll Dill
  • 250 g griechischer Joghurt
  • 2 EL Olivenöl
  • Saft von einer Zitrone
  • 150 g Räucherlachs
  • Salz und Pfeffer

step:
  • Kartoffeln waschen und in einem großen Topf gar kochen.
  • In der Zwischenzeit Gurke waschen und in feine Scheiben reiben. Schalotten schälen und fein würfeln. Dill waschen, trocken schleudern und hacken.
  • Jogurt mit Olivenöl und Zitronensaft vermischen und ordentlich mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  • Gekochte Kartoffeln mundgerecht würfeln. Mit Gurke, Schalottenwürfeln, Dill, Sauce und in Stücke gezupftem Räucherlachs in eine große Schüssel geben. 
  • Gut vermischen und nach Bedarf mit Salz, Pfeffer und mehr Zitronensaft oder Dill abschmecken. Genießen.
how do you make it easy for you to make delicious food, but it is also a shame, just try to make the mother not curious about mother. Have a happy mother try it, good luck. See you next time.

0 Response to "SCHNELLER KARTOFFELSALAT MIT RÄUCHERLACHS UND JOGHURT-DILL-SAUCE"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel